Übersicht

 Der Schwimmverein Zürileu (SVZ) wurde am 01. Mai 1923 zur Förderung des Schwimmsportes als Leistungs- und Breitensport gegründet.
Der SVZ ist dem Schweizerischen Schwimmverband als Mitglied angeschlossen. Neben dem sportlichen Aspekt werden aber auch die Geselligkeit und das soziale Miteinander gepflegt.

haba city  Kinder/Jugend wk schwimmen  Turnen basketball
 Aqua Fitness chantal  Wettkampf untitled  Basketball

lane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontal

Nächste Veranstaltung: 20. Samichlausschwimmen Näheres finden Sie hier!

 

Der Schwimmverein ist dem Verein zur Verhinderung sexueller Ausbeutung von Kindern im Sport VERSA angeschlossen. Kontaktperson ist unser Techn. Leiter Axel Mathis.

   lane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontal
Im Jahr 2006 wurde das Limmatschwimmen und das Samichlausschwimmen in einem eigenen Verein (Zürileu Schwimm-Veranstaltungen) neu organisiert, unterstehen aber immer noch dem Stammverein SVZ.   

     lane_horizontallane_horizontallane_horizontal

Limmatschwimmen

Das nächste Limmatschwimmen findet am
17. oder 24. August 2019 statt.

Impressionen und
Weitere Infomationen finden Sie unter dem
Bereich Limmatschwimmen ->Übersicht

   lane_horizontallane_horizontallane_horizontal

Samichlausschwimmen

Das nächste Samichlausschwimmen findet am
8. Dezember 2019 statt.

Impressionen und
Weitere Infomationen finden Sie unter dem
Bereich Samichlausschwimmen ->Übersicht