Übersicht

 Der Schwimmverein Zürileu (SVZ) wurde am 01. Mai 1923 zur Förderung des Schwimmsportes als Leistungs- und Breitensport gegründet.
Der SVZ ist dem Schweizerischen Schwimmverband als Mitglied angeschlossen. Neben dem sportlichen Aspekt werden aber auch die Geselligkeit und das soziale Miteinander gepflegt.

haba city  Kinder/Jugend wk schwimmen  Turnen basketball
 Aqua Fitness chantal  Wettkampf untitled  Basketball

lane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontal

Nächste Veranstaltung: die schnälste vom Zürileu Näheres finden Sie hier!

 

Der Schwimmverein ist dem Verein zur Verhinderung sexueller Ausbeutung von Kindern im Sport VERSA angeschlossen. Kontaktperson ist unser Techn. Leiter Axel Mathis.

   lane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontallane_horizontal
Im Jahr 2006 wurde das Limmatschwimmen und das Samichlausschwimmen in einem eigenen Verein (Zürileu Schwimm-Veranstaltungen) neu organisiert, unterstehen aber immer noch dem Stammverein SVZ.   

     lane_horizontallane_horizontallane_horizontal

Limmatschwimmen

Das nächste Limmatschwimmen findet am
17. oder 24. August 2019 statt.

Impressionen und
Weitere Infomationen finden Sie unter dem
Bereich Limmatschwimmen ->Übersicht

   lane_horizontallane_horizontallane_horizontal

Samichlausschwimmen

Das nächste Samichlausschwimmen findet am
8. Dezember 2019 statt.

Impressionen und
Weitere Infomationen finden Sie unter dem
Bereich Samichlausschwimmen ->Übersicht