Der coolste Event Zürichs (old) -5757 Klicks

Samichlaus-SchwimmerInnen haben ein Herz fürs Lighthouse

(Sw.) -  Die Voranmeldung fürs 12. Zürcher Samichlaus-Schwimmen vom 4. Dezember 2011 ist längst geschlossen. Die Auktionen auf Ricardo.ch sind ebenfalls abgeschlossen. Jetzt noch zu Tickets zu kommen ist schwierig. Seeeeeeeeeehr schwierig ...

Am Start selber gibt es nur noch Nachmeldetickets, wenn angemeldete Personen nicht erscheinen. Da für die Ricardo-Tickets teilweise über CHF 70.-- geboten wurde, wäre der ursprünglich gedachte Nachmeldepreis nicht fair. Der Nachmeldepreis beträgt CHF 50.--. Davon gehen CHF 30.-- ebenfalls ans Lighthouse.

Aus Sicherheitsgründen kennt das Samichlaus-Schwimmen eine Teilnehmergrenze. Eine Ausdehnung der Teilnehmerzahl verursacht einen Kostenschub, weil wir die Infrastruktur ausbauen müssten. Tipps oder Sponsorenanfragen nehmen wir gerne entgegen.

JETZT freuen wir uns auf den sonntäglichen Anlass. Auch dank den fotografischen Erinnerungen in der Galerie. Weitere Bilder vom letzjährigen Samichlaus-Schwimmen stammen vom begeisterten Schwimmer Alex und sind hier zu sehen. 

 

Samichläuse schwimmen gerne und sind Gentlemen! ;-)

Zukünftig nichts mehr verpassen. Folgen Sie uns über Facebook (auf "Gefällt mir" klicken hier unten) oder Twitter folgen, oder auch einfach unseren Mail-Newsletter abonnieren.

E-Mail Adresse:

  

 

 

 

 


Zürileu Schwimm-Veranstaltungen, Postfach 856, 8040 Zürich
www.samichlausschwimmen.ch; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hotline: 076 526 10 78