Spende beim Samichlaus-Schwimmen (57'918 Clicks bis 23.10.2014)

Die Kinderspitex Kanton Zürich freut sich über 2'013 Franken!

(Sw.) -  330 Personen liessen sich letztes Jahr den Schwumm in der frischen Limmat nicht nehmen. Und mit dem Startgeld tat ein Teil der Schwimmer Gutes.

Am Start und Ziel war die Kinderspitex des Kantons Zürich anwesend. Dank Auktionen und Charity-Tickets kam ein Zusatzertrag mit einer Schnapszahl von CHF 1'818.- zusammen. Regierungsrat und Mitschwimmer Thomas Heiniger rundete diesen Betrag auf symbolische CHF 2'013.- auf. Wir freuen uns, dank eurer Hilfe etwas für Menschen tun zu können, welche nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Nach dem Schwumm offerierten die Organisatoren allen Teilnehmern die traditionelle Gerstensuppe, sponsored by Knorr. Unser Partner schenkte zudem jedem Teilnehmer beim Heimgehen einen Suppenbeutel. Dazu gabs vom Zürcher Sportamt Eintritte in die Zürcher Bäder und natürlich das obligate Finisher-Diplom.

Das 15. Zürcher Samichlaus-Schwimmen ist in Sichtweite, wiederum mit einer Charity-Unterstützung und Regierungsrat Thomas Heiniger als Stammschwimmer. Wo sich über 300 Personen in die Limmat stürzen, ist aktuell noch offen. 

In unserer Galerie finden Sie die Erinnerungen ans 14. Zürcher Samichlaus-Schwimmen.

Der letztjährige Regierungspräsident Dr. Thomas Heiniger nahm am 14. Zürcher Samichlaus-Schwimmen als Stammgast teil.

 

Zukünftig nichts mehr verpassen. Folgen Sie uns über Facebook (auf "Gefällt mir" klicken hier unten) oder Twitter folgen, oder auch einfach unseren Mail-Newsletter abonnieren.

E-Mail Adresse:

     

 

 

 

 


Zürileu Schwimm-Veranstaltungen, Postfach 856, 8040 Zürich
www.samichlausschwimmen.ch; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tickets Ab Mitte November verfügbar; Hotline: 076 526 10 78